Willkommen!

Da ist sie also, unsere langerwartete neue Seite. Noch recht jungfräulich, aber das soll sich bald ändern.

Was ist hier zu erwarten?

In Kürze starten wir mit unserem ersten eigenen Podcast. (!) Richtig gelesen, die Serienrepublik gibt’s demnächst auch zum Hören. Das ist etwas was wir schon sehr lange vorhatten. Inzwischen haben wir uns das Know How dafür angeeignet und eine kleine Stammmannschaft für den ersten Cast zusammengestellt. Die Veröffentlichung wird noch in der dritten Januarwoche (bis 20.01.2017) erfolgen. Stay tuned und abonniere uns zur Sicherheit gerne schon mal über den Button, links im Hauptmenü.

Du möchtest mitmachen? Wir suchen noch Unterstützung. Serienrepublik.de soll nicht nur den Podcast beherbergen sondern auch Blogeinträge rund um das Thema Film- und Fernsehen in Deutschland. Interessiert? Schreib uns einfach eine Nachricht.

Bei der Einrichtung dieser Seite haben viele Personen geholfen. Besonderer Dank geht an Raphael, Sascha und Oli!

Für Das Team, viele Grüße

Tim

Tim

Tim

Wohnt und arbeitet in Köln.

Geboren: 1976

Bevorzugtes Genre Science-Fiction/Fantasy
SerienDoctor Who, Star Trek, Sherlock, Black Mirror, Adventure Time, Rick & Morty, Boston Legal, Vicious, Family guy, Babylon 5
FilmeHerr der Ringe, Star Trek First Contact, Matrix
SchauspielerBenedict Cumberbatch, Ian McKellen, Maggie Smith, Matt Smith

Deutsche Serien sind leider uninspiriert und irrelevant. Das müsste nicht so sein..

Übrigens: Tim könnt ihr auch im Deutschen Babylon5 Podcast Der graue Rat hören. superschwellig..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.